DIE SAITENOPER

"Musik ist wie ein Licht:
Es vertreibt die Dunkelheit
aus der Seele & erleuchtet das Herz,
sodass seine Tiefen zum Vorschein kommen."

Sonntag, 3. Mai 2009

Letzten sehr guten Platten,die ich entdeckt habe...

GOLDUST -Axis
Nachdem ich sie vor kurzem live gesehen und gemocht habe
kam jetzt die neue Platte raus.
Absolutes Brett! Irgendwie so düsterer Hardcore mit Metaleinschlag ohne Metalcore zu sein.

www.myspace.com/goldusthc






COMMON CAUSE - The Power Of Change
Gibt ja einen absoluten Überschuss an Youth Crew Bands,die sich alle gleich anhören. Irgendwie stechen für mich Common Cause aus der Masse raus. Super Album voller Hits!

http://www.myspace.com/commoncauseoc







BLACK SS - Foreign Object
Schon etwas älter glaube ich,aber was solls. Rotzig punkiger Hardcore mit Oi! Einschlag. Das ganze geht stark in die Richtung von 86 Mentality aus DC.
Wers etwas punkiger mit mehr Arschtritt mag,sollte zu schlagen!

http://www.myspace.com/blackss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen